Webadamy – die neue Online-Lernplattform von HHC & Partner

Logo Webadamy

Wie kommen wesentliche Informationen möglichst zeitgleich zu allen relevanten MitarbeiterInnen?

Wie erhalten neue MitarbeiterInnen alle wesentlichen Informationen, am besten noch vor Dienstantritt in strukturierter und verständlicher Form?

Wie bleibt Wissen in einer Organisation erhalten und ist jederzeit gezielt abrufbar?

Wie ist Wissensweitergabe steuer- aber auch nachweisbar?

Dies sind nur ein paar wenige essentielle Fragen, wenn es um organisationales Lernen geht.
Klassische Fortbildungen bleiben auch weiterhin wichtig und haben starke soziale Effekte. Der Nachteil ist jedoch, dass dieses Wissen oftmals eine geringe Halbwertszeit hat und so rasch wieder verloren gehen kann.

Mit Webadamy ergänzen wir nun unsere Seminare und Vor-Ort-Fortbildungen mit einer Online-Lernplattform. So bleiben die Inhalte nicht nur über die Seminardauer hinaus verfügbar, sondern ermöglichen auch die Teilnahme von MitarbeiterInnen, welche nicht an den Fortbildungsveranstaltungen teilnehmen konnten. Und zwar zeitlich und räumlich unabhängig.

Mehr Informationen dazu unter http://www.webadamy.com

weitere news